Zsh Mailing List Archive

Re: [Liste] Fräge

Moin moin!

> öh .. äh .. ja, genau ... wirst schon recht haben
> (*wovonsprichterbloß???* ;)

Bei Entwicklerlisten werden die Mails meist automatisch durchnumeriert
und diese Nummer in einen X-Seq: Header geschrieben. Dann kann spaeter
sowas schreiben wie: `Die Aenderung in 3782 hat leider auch den
Effekt, das im Editor jetzt jedes 16. troW falschrum erscheint'.
Und man kann in sogenannten ChangeLogs auch bequem schreiben, welche
Aenderung woher kam.

(Und den automatisierten Archiven kann man auch sagen `gib mir mal
Nummer N'.)

> liste@xxxxxx + [w9y] davor :)
> paßt doch prima ...

Ich war/bin bloss nicht sicher, ob mein Nachname als Listenname nicht
zu... aeh... Sonnenkoenig-maessig wirkt (`La liste, c'est moi'?).

> womit dann?

Er hat mir mal was von einem Web-Interface erzaehlt (das ihm manchmal
die Umlaute vermurkst).

> Iiiiiiiiiiiih: "Männe!" - krasse Terminologie ;)))

.oO(Treffer, versenkt.)

> nee, die will doch *selber* die Welt beherrschen!

Ach so? Wusste ich noch nicht. Wenn die das beide einzeln wollen sehe
ich da irgendwie Probleme vorraus...

Bye
  Sven

--